Danke für über 30 gemeinsame Jahre
SERU FULL SERVICE LOGISTIK.

zurück zur Übersicht

Wahnsinn! Gerade einmal drei Jahre lief der erste Vertrag mit dem großen Partner SEGA im Jahre 1992. Was danach passiert: zunächst völlig offen.

Nun ist ein Vierteljahrhundert vergangen und wir sind immer noch da. Eine geringe Personal-Fluktuation führte dazu, dass uns bis heute zehn(!) Mitarbeiter seit Beginn an über die vielen Jahre begleitet haben. Klar, dass dabei der Altersdurchschnitt nicht gerade gesunken ist. Aber genauso wenig die Erfahrung! ;-) Zu diesem Anlass gab es am 01. Juli im schönen Warder (am See) ein feuchtfröhliches Sommerfest mit unseren Mitarbeitern sowie deren Partner und Kinder. Wir sind stolz über diesen geschichtlichen Meilenstein. Freuen wir uns über einige weitere…

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.