Referenzen

Für Bandai Namco übernimmt SERU seit über 15 Jahren die Auslieferung des gesamten Videospiel-Produktportfolios in der DACH-Region. Außerdem kümmern wir uns um den Rechnungsversand, den Versand von Lösungsbüchern und Aspekte des Retourenmanagements.

Zuständig für die Logistik und Customer-Service-Aufgaben liefert SERU alle CAPCOM Spiele nicht nur in die DACH-Region, sondern auch in die skandinavischen Länder sowie nach Polen, Griechenland und in die Türkei. Gemeinsam wurden auch große Neuveröffentlichungen gemeistert: beispielsweise die der Resident Evil Reihe.

I:CO ist ein Take-Back-System für gebrauchte Textilien und Schuhe, damit wertvolle Ressourcen langfristig erhalten bleiben. Als nachhaltiges Logistikunternehmen beliefert SERU Einzelhändler und Shops weltweit mit den I:Collect Sammelsystemen zur Platzierung im Handel.

Seit 2011 ist SERU exklusiver Logistikpartner aller ZeniMax-Titel für Großkunden in der DACH-Region sowie für sämtliche Media- und Saturn-Markt Belieferungen. Neben der reinen Logistikabwicklung hat SERU außerdem das Debitorenmanagement für den deutschen Ableger des Medienunternehmens aus Washington DC übernommen und unterstützt mit seinem Customer Service tatkräftig deren Sales-Bereich.

Als Partner der F+F Distributions GmbH übernimmt SERU für alle Produkte das Pick / Pack / Ship sowie die Retourenbearbeitung in der DACH-Region - von Softwareprodukten bis zu Hightech-Artikeln, wie den zivilen Drohnen oder elektronischem Zubehör. Gleichzeitig ist F+F unser Partner für den gemeinsamen Vertriebs-/ Außendienstauftritt.

Snakebyte Europe ist ein renommierter Hersteller und Distributor von Videospiel-Zubehör. Neben der deutschlandweiten Belieferung kümmert sich SERU auch um weitere ausländische Märkte wie Frankreich, Spanien, England und weitere.

Mit GamerFactory hat auch der eSport uns erreicht. SERU kümmert sich im Gebiet Deutschland, Österreich & Schweiz um die Versorgung der Endkunden mit Merchadise-Artikeln aus der wachsenden eSport-Szene.










